Wie bekommen wir einen Friedensvertrag zum 1. und zum 2. Weltkrieg?

 

Vielleicht sollte man erst einmal erkennen, dass es nur einen Weltkrieg gibt. Wikipedia schreibt dazu folgendes.

Zitat "Am Morgen des 11. November 1918 wurde in einem Eisenbahnwaggon im Wald von Compiègne das Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet, das faktisch den mehr als vier Jahre dauernden Ersten Weltkrieg beendete. Um 11.00 trat der Waffenstillstand in Kraft" Zitat Ende.

 

Leider schreiben sie nur die halbe Wahrheit. Wie kann ein Waffenstillstand ohne Friedensvertrag einen Krieg beenden. Es ist und bleibt ein Waffenstillstand der zu jeder Zeit wieder von den Alliierten gebrochen werden könnte.

 

Wie kam es zu dem Kriegsende 1945?

 

 Zitat "Mai 1945 in Reims im Hauptquartier von General Dwight D. Eisenhower, Oberbefehlshaber der alliierten Streitkräfte in Europa, die bedingungslose Kapitulation der deutschen Wehrmacht. Sie trat am 8. Mai 1945 um 23 Uhr in Kraft." Zitat Ende.

 

Gründung der BRD

 

Mit der Unterzeichnung des Grundgesetzes in Bonn wurde am 23. Mai 1949 die Bundesrepublik Deutschland gegründet.

 

Gründung der DDR

 

Nach der Gründung der Bundesrepublik im Mai 1949 lässt der sowjetische Diktator Joseph Stalin schnell handeln. Auf Weisung aus Moskau erklärt sich der Deutsche Volksrat, ein scheindemokratisches Vorparlament, zur provisorischen Volkskammer und ruft am 7. Oktober 1949 die Deutsche Demokratische Republik aus.

 

Wer kann nun einen Friedensvertrag zum 2. Weltkrieg unterzeichnen? Die BRD? Die DDR? Germany seit 1990?

 

Nein, weder noch denn die BRD hat nicht die offizielle Rechtsnachfolge der Weimarer Republik angetreten. Warum nicht die des Großdeutschen Reiches unter Hitler? Weil das Großdeutsche Reich unter Hitler nichts war. Es war kein Staat und keine Republik. Es war die Selbstermächtigung und die Weiterführung der Weimarer Republik was man daran erkennen kann, dass sich A.H. immer wieder auf Gesetze und die "Verfassung" der Weimarer Republik berufen hat.

 

Würde die BRD einen Friedensvertrag zum 2. Weltkrieg unterzeichnen wollen, müsste sie offiziell die Rechtsnachfolge der Weimarer Republik antreten. Und auch dann wären wir noch keine freien Menschen da die Alliierten sowie die BRD keine souveränen Staaten sind und sich im Seerecht befinden sowie alle Länder weltweit dem vatikanischen Recht unterstehen.

Würde sie nun die Rechtsnachfolge antreten der Weimarer Republik und einen "Friedensvertrag" mit den Alliierten unterzeichnen, wäre es ein Handelsvertrag.

 

Wie bekommen wir einen Friedensvertrag zum 1. Weltkrieg oder besser gesagt zum Weltkrieg?

 

Das steht zu 100% völlig klar geschrieben im Artikel 11 Verfassung 1871.